Über uns

Gründung

Die Firmengründung erfolgte im Jahr 1981 durch Anton Feuerstein und Walter Klocker.Bis dahin gab es hier noch keine Möglichkeit, für die Hauskrankenpflege hochwertige Hilfsmittel auszuleihen. Die beiden Pioniere haben erkannt, dass dem in der Bevölkerung stetig wachsenden Bedürfnis nach häuslicher Pflege Rechnung getragen werden muss und vorerst mit dem Verleih von Pflegebetten begonnen. Diese Idee und geschicktes und umsichtiges Wirtscha en waren die Grundlage für die Erfolgsgeschichteder Firma Feuerstein & Klocker.

Entwicklung

Die Bedürfnisse von Patienten und Hauskrankenpflege haben sich im Laufe der Jahre verändert. Dem entsprechend ist auch unsere Firma gewachsen und hat ihre Produktpalette erweitert und die Serviceleistungen ausgebaut.Neben Privathaushalten in Vorarlberg und Salzburg werden zahlreiche Pflegeheime und Spitäler in ganz Österreich und Südtirol von uns beliefert und versorgt.

Zielsetzung

Unsere große Aufgabe sehen wir darin, das Kranksein erträglicher zu machen, alten Menschen möglichst lange ein unabhängiges Leben zu ermöglichen und pflegende Personen zu entlasten. Wir möchten weiterhin unseren Fokus auf die sich ändernden Bedürfnisse der Patienten und des Pflegepersonal setzen und sind bestrebt, entsprechende technische Neuerungen zu erwerben bzw. auch selbst zu entwickeln.